Cicek: „Beide Teams haben hart gespielt“
Die Adler Mannheim haben im zweiten Testspiel der Saison 2024/25 ihre erste Niederlage einstecken müssen. Gegen Zug unterlag das Team von Cheftrainer Dallas Eakins am Freitagabend mit 0:3.
Die Stimmen zum Spiel
Nick Cicek: „Es war ein sehr umkämpftes Spiel. Beide Teams hatten ihre Chancen, beide Teams haben hart gespielt, beide Goalies waren gut, es war einfach allgemein sehr ausgeglichen. Die Strafen haben uns etwas aus dem Spiel genommen. Zug hat zwei Powerplaytore erzielt. Es ging auch etwas härter zur Sache, aber auch das gehört dazu. Wir haben als Team auf jeden Fall einen weiteren Schritt gemacht, zusammengestanden und einige positive Dinge gezeigt.“
Luke Esposito: „Wir sind mit einigen Teilen des Spiels sehr zufrieden. Unser Einsatz und unsere Einstellung haben gepasst. Wir sind als Team zusammengestanden, füreinander eingestanden. Natürlich willst du nie verlieren. Wenn wir aber verlieren, dann lieber zu diesem Zeitpunkt in der Saison. Jetzt haben wir die Möglichkeit, daran zu arbeiten und uns zu verbessern.“
Kris Bennett: „Wir sind auf ein gutes Team getroffen. Gleichzeit war es erst unser zweites Spiel. Wir konnten viel Unter- und Überzahl spielen. Wir haben eine solide Leistung gezeigt. Wir hatten unsere Chancen, leider ist keiner reingegangen.“
Foto: Philipp Hegglin & Felix Klaus